Lieferung

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Ihre Bestellung wird immer innerhalb von 24 Stunden von unserem Lieferanten versandt. Normalerweise erhalten Sie Ihre Bestellung sieben bis zwanzig Tage nach der Bestellung, mit Ausnahmen. Wegen der Korona kann es einige Wochen länger dauern.

Die erwartete Lieferzeit ist abgelaufen, wo ist meine Bestellung?

In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit ausgeliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert.

https://sators.de/apps/trackingmore

7-14 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten haben? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Wo kann ich meinen Track & Trace-Code finden?

Wenn alles gut geht, haben Sie eine E-Mail mit Ihrem Code erhalten. Sie können die E-Mail nicht finden? Kein Problem. Auf unserer Tracking-Seite benötigen Sie den Code nicht, um Ihre Bestellung zu verfolgen:

https://sators.de/apps/trackingmore

Die Verfolgungsseite zeigt nichts, wie ist das möglich?
Ab dem Moment, in dem Ihr Paket beim Versandhändler eingetroffen ist, stehen die Track-and-Trace-Informationen zur Verfügung. Denken Sie daran, dass es zwischen ihnen eine gewisse Verzögerung geben kann.

Rückgabe

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?

Ja, Sie können (fast) jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was soll ich tun?

Gehen Sie auf die Rückgabeseite und folgen Sie den Schritten. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen im Originalzustand zurückgegeben und mit Etiketten und Anhängern versehen werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen und die Verpackung muss unbeschädigt sein.

Eine Rücksendung muss immer mit Track & Trace-Code versehen sein. Der Absender ist immer für die Sendung verantwortlich.